Preview Mode Links will not work in preview mode

IN. UP! OUT? Alles über Unternehmensberatung mit Moritz Neuhaus


Wenn dich Unternehmensberatung interessiert, du authentische und vor allem unternehmensübergreifende Einblicke in die Arbeitswelt von Beratern erhaschen willst, dann bist du hier genau richtig!

In diesem Podcast spreche ich mit einer Bandbreite an Menschen aus der Beratungswelt. Von jungen Management-Beratern, die erst seit einigen Monaten in der Branche unterwegs sind über Recruiter und ihre Auswahlkriterien bis hin zu gestandenen Partnern sowie Kunden, die bereit sind mehrere tausend Euro für einen einzigen Tag auszugeben.

Gemeinsam widmen wir uns diesen und weitern Fragen rund um den Mythos Beratung! Begleite mich auf meiner Reise und lerne mit mir!

Dec 9, 2022

Bei KPMG muss man buckeln?!

Mein heutiger Gast ist Florian Färber, er hat ursprünglich bei KPMG und BCG gestartet und ist über verschiedene Stationen, unter anderem Rocket Internet, nun Geschäftsführer und multipler Investor.

Wir sprechen über seinen Werdegang, seine Hürden und seine Erfolge und Misserfolge. Zudem sprechen wir über die spannende Startup-Szene, die Berlin zu bieten hat.

Das und vieles mehr besprechen wir in dieser Folge IN. UP! OUT?

📌 Florian Färber auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/florian-f...

📌 Webseite von The Base: https://www.jointhebase.co/

#KMPG #bcg #Consulting #Beratung

Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer Industrie zu werden.

📌 Webseite https://insight.berlin

📌 Instagram https://instagram.com/moritz.neuhaus

📌 LinkedIn https://www.linkedin.com/in/moritz-ne...

Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.